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Das ideale Workout für Ihr Wohnzimmer

Sie können sich auch ohne Gym fit halten. Unser Fitness-Trainer Goran zeigt, wie leicht das geht.

Aufwärmen

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Fit mit Goran

Rückenstrecker am Boden

Mit dieser Übung, die auch Supermann heisst, entlasten sie den oberen Rumpf und stärken die Rückenstrecker-Muskulatur.

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Fit mit Goran

Seitliche Rumpfstütze

Diese Übung, trainiert die seitliche Bauchmuskulatur und die Rückenmuskulatur. Sie hilft die Körperstabilität zu verbessern.

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Fit mit Goran

Plank mit diagonaler Streckung

Mit dieser Fortgeschrittenen-Übung aktivieren Sie Ihren Rumpf und fördern Balance und Koordination.

Hauptteil

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Fit mit Goran

Mit dem Miniband die Abduktoren stärken

Mit dieser Übung stabilisieren Sie das Hüftgelenk. Damit federn Sie beim Joggen den Aufprall besser ab.

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Fit mit Goran

Vorgebeugtes Rudern mit Kurzhanteln

Die Übung für einen starken Rücken und eine gute Haltung. Sie trainieren Rücken, Arme und Schultergürtel.

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Fit mit Goran

Schulterdrücken mit Kurzhanteln

Mit dieser Übung stärken Sie die Schultermuskulatur und den Trizeps. Unser Fitness-Coach Goran zeigt, wie es geht.

Cool Down

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Fit mit Goran

Entspannung mit der Faszienrolle – so geht es

Mit der Blackroll entspannen Sie Ihre Faszien, die perfekte Regenerationsübung am Ende eines Trainings.


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