Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir Sie einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Zurück

Den Rücken stärken

Mit einem kräftigen Rücken gesund und schmerzfrei durch den Alltag: Mit diesen vier Übungen mit unserer Yoga-Lehrerin Kimi Fiebig stärken Sie Ihre Rückenmuskulatur.

Video abspielen
Play
schulterbruecke.jpg
Entspannen mit Kimi

Schulter und Nacken dehnen

Legen Sie sich auf den Boden, die Beine aufgestellt und Füsse nahe am Becken. Erfahren Sie wie es weiter geht.

Video abspielen
Play
rueckenstrecken.jpg
Entspannen mit Kimi

Strecken Sie Ihren Rücken

Mit dem Rückenstrecker dehnen Sie Beinrückseite und Brustraum. Das löst Verspannungen im Rücken und Nacken.

Video abspielen
Play
cobra.jpg
Entspannen mit Kimi

Probieren Sie die Kobra

Diese Übung stärkt und dehnt die Rückenmuskulatur. Sie macht Sie stark und unterstützt das Selbstbewusstsein.

Video abspielen
Play
uebung-rueckenstreckung.jpg
Entspannen mit Kimi

Rückenstreckung an der Wand

Mit dieser Übung kräftigen Sie Ihre Rücken- und Bauchmuskulatur und dehnen Ihre Beinrückseite.


Das könnte Sie interessieren:

Die Migros engagiert sich mit Pink Ribbon gegen Brustkrebs

Mehr
pink-ribbon.jpg0