Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir Sie einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Zurück

Drei Übungen zum Pendeln

Ruhig bleiben, durchatmen und stressfrei im Büro ankommen: Diese drei Entspannungsübungen unserer Yoga-Lehrerin Kimi Fiebig können Sie im Tram oder Zug üben ohne dabei aufzufallen. Die Übungen fördern Ihre Konzentration, beruhigen den Geist, dehnen Ihren Nacken und bewegen sanft den Rücken.

Kimi Fiebig
Video abspielen
Play
faust-offene-hand-kimi.jpg
Entspannen mit Kimi

Atemübung Faust–offene Hand

Eine Übung die eine beruhigende Wirkung hat, den Geist ausrichtet, entschleunigt und Stress abbaut.

Video abspielen
Play
drehung-im-sitzen-kimi.jpg
Entspannen mit Kimi

Drehung im Sitzen

Nutzen Sie das Pendeln und lösen Sie mit dieser Übung Verspannungen in Ihrer Rückenmuskulatur.

Video abspielen
Play
zauberuebung-kimi.jpg
Entspannen mit Kimi

«Zauberübung» für den Nacken

Diese Übung löst Verspannungen im Nacken indem sanft die Nackenmuskulatur mobilisiert wird.


Das könnte Sie interessieren:

Ab in die Berge: Alles was Sie für Ihre Wanderung brauchen & wissen müssen

Wandern mit Migros & SAC
wanderer.jpg