Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir Sie einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Frankie Burke

Frankie Burke
Golfprofessional im Golfpark Holzhäusern

Frankie Burke

Frankie Burke (mit vollem Namen Arthur Francis Burke) wurde 1968 im schottischen Glasgow geboren. Seit 1996 ist er qualifizierter PGA Golfprofessional, die Ausbildung hat er bei der PGA of Germany absolviert. Nach Anstellungen als Golf Pro in Deutschland und Grossbritannien siedelte er 2009 mit seiner Familie in die Schweiz um. Dort arbeitet er seither als Golfprofessional im Golfpark Holzhäusern. Seit 2018 ist er Leiter (Golf-)Academy/ Events.

Lernen Sie unsere Experten kennen


Das könnte Sie interessieren:

Verlosung: Gewinnen Sie einen SAC-Gutschein für 100 Franken

Jetzt mitmachen
SAC-Hütte