Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir dich einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Schliessen

Gesünder leben?

Gesünder leben?

Frankie Burke

Frankie Burke
Golfprofessional im Golfpark Holzhäusern

Frankie Burke

Frankie Burke (mit vollem Namen Arthur Francis Burke) wurde 1968 im schottischen Glasgow geboren. Seit 1996 ist er qualifizierter PGA Golfprofessional, die Ausbildung hat er bei der PGA of Germany absolviert. Nach Anstellungen als Golf Pro in Deutschland und Grossbritannien siedelte er 2009 mit seiner Familie in die Schweiz um. Dort arbeitet er seither als Golfprofessional im Golfpark Holzhäusern. Seit 2018 ist er Leiter (Golf-)Academy/ Events.

Lernen unsere Experten kennen


Das könnte Sie interessieren:

Vom 16.4. bis 22.4.: Rüebli, Äpfel Golden oder Bio Zucchetti nur 1 Franken

Jetzt erfahren
Vitaminfranken DE