Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Für ein optimales Website-Erlebnis bitten wir Sie einen aktuellen Webbrowser zu nutzen.

Prof. Dr. Willibald Ruch

Willibald Ruch

Prof. Dr. Willibald Ruch

Willibald Ruch ist Professor am Psychologischen Institut der Universität Zürich für Persönlichkeitspsychologie und Diagnostik. Er präsidiert die Gesellschaft für positive Psychologie (http://www.swippa.ch). Zusammen mit seinem Team hat er den Fragebogen zu den 24 Charakterstärken (Link: charakterstaerken.org) und das Stärkentraining (Link: http://staerkentraining.ch). erstellt. Für ein Forschungsprojekt des Nationalfonds rund um Charakter und gutes Leben sucht er noch Probanden. Mehr Infos hier. (https://projekt-charakter.ch)

Lernen Sie unsere Experten kennen


Das könnte Sie interessieren:

Migros Weihnachtspost: Bereiten Sie einer alleinstehenden Person eine Freude

Jetzt mitmachen
Desktop_2880x1260.jpg